10 Jahre WageMut - Theater WageMut

Das mobile
Seniorentheater
in Leipzig
Logo Theater WageMut
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
LOGIN

Juni 2023:
10 Jahre Theater WageMut
Fotos: Hans-Günter Knetsch
Unser diesjähriges Stück "Was wäre, wenn ..." haben wir dem 10-jährigen Jubiläum seit Gründung unseres Senioren-Theaters gewidmet.
Unsere Premierenfeier am 23.06.2023 haben wir deshalb auch dazu genutzt, unserer Theaterpädagogin seit der ersten Stunde Anja Schwede eine kleine Chronik dieser 10 Jahre zu überreichen.

10 Jahre, in denen Anja uns als Autorin, Dramaturgin, Spielleiterin, Regisseurin, Tontechnikerin, Bühnengestalterin, Organisatorin und manchmal auch als Mediatorin zur Seite gestanden ist.

In dieser Zeit hatten wir Neuzugänge zu verzeichnen, die sich hervorragend in unser kleines Ensemble integriert haben aber auch einige  Abgänge, sowohl freiwillig als auch unfreiwillig.
In diesem Zusammenhang gedenken wir unserem Theaterfreund Reinhardt Sojka, der im Frühjahr diesen Jahres leider noch viel zu jung verstorben ist, wir werden ihn ganz fest in unserer Erinnerung behalten.
<
 
>
Copyright Verein WageMut e.V. 2018-2024
Webdesign by Dipl.-Ing. H.-G. Knetsch
Zurück zum Seiteninhalt